top of page

GEWITTERSCHWESTERN

Roman, Kampa Verlag (Oktopus)

Zwei hoffnungslos zerstrittene Schwestern.

Und eine Tochter, die einen Plan schmiedet, um sie wieder miteinander zu versöhnen. Grit und Fiona müssen sich ihrer Vergangenheit stellen. Und das Ungeheuer, das dort lauert, lässt sich nur mit gnadenloser Ehrlichkeit bezwingen...

Ein dramatischer, berührender Roman über die Frage, wie es passieren kann, dass man sich unendlich gut kennt - und eines Tages einander nicht mehr versteht. 

LOUMA 

Roman, Kampa Verlag, TASCHENBUCH

Das berührende, mit feinem Humor erzählte Porträt einer Frau, die über ihren Tod hinaus die Menschen, die sie lieben, verbindet. Ein Roman über Familienbande und den Mut, sich seinen Ängsten zu stellen.

LOUMA

Roman, Kampa Verlag (Oktopus)  

Lou hat vier Kinder von zwei Ehemännern.  
Als sie überraschend stirbt, müssen die Kinder auseinander.  
Oder die Männer zusammen...

9783492059527 (3).jpeg

DIE FÄLSCHERIN
VON VENEDIG

Roman, Piper Verlag

Der zum Tode verurteilte Hochstapler Franz Wercker bekommt die Chance, sein Leben zu retten: indem er den größten Kunstraub aller Zeiten aufdeckt. Und das im dunkelsten Labyrinth Europas. Im österreichischen Venedig.

Doch als er einen Mordanschlag überlebt, verliert er sein Gedächtnis. Bevor er seine Mörder finden kann, muss er sich selber finden... 

 

„Ich will doch nur ich sein! Ist das denn so viel verlangt?“

RÖMISCHES FIEBER

Roman, Piper Verlag  

Ein Identitätswechsel lässt einen Traum wahr werden: Als Dichter   inmitten von Künstlern in Rom. Doch eine Lüge führt  

zur nächsten,  und der Traum wird zum Albtraum...

9783492059060_edited.jpg

RÖMISCHES FIEBER

Roman, Piper Verlag, TASCHENBUCH

„Er fand Unterschlupf in den Gängen des riesigen Kolosseum. Nachts sprang er über die bröckelnden Steine bis zu den höchsten Höhen empor und starrte zwischen den Büschen hindurch auf die Stadt seines Unglücks."

Cover-Fieber-Bildsch.png

AFRIKA, MON AMOUR

Roman, Piper Verlag, TASCHENBUCH

Eine Frau flieht 1914 vor ihrem brutalen Ehemann nach  

Deutsch-Ostafrika. Doch er folgt ihr, und als der Weltkrieg ausbricht,  

sitzen sie miteinander in der Falle...

Cover-afrika.jpeg
bottom of page