top of page
Lesung-Venedig_edited_edited.png

AKTUELL

Das Drehbuch zu LOUMA ist fertig! Regisseur Mark Monheim, Produzent Mario Krebs (Eikon Media) und Producerin Franziska Lutz sind begeistert, und das Buch ist jetzt raus in die Welt: Zunächst zum Casting, dann zu möglichen Verleihern und zur Förderung. Weiterhin Daumen drücken! Die Zeiten sind auch in der Filmbranche schwierig.

Aber im Moment sieht alles gut aus!

Das Taschenbuch von LOUMA ist gerade erschienen. Durch den Wechsel zu KAMPA POCKET hat es ein neues Cover erhalten. Noch etwas ungewohnt, aber wunderschön, oder?

Die Verfilmung meines Drehbuchs für den Weihnachtsfilm über JOHANN SEBASTIAN BACH und Familie nimmt Fahrt auf. Der Thomaschor ist an Bord, ebenso mehrere Fachleute, die vom Buch sehr begeistert sind. Von den verschiedenen Gewerken der Produktion bekomme ich viel Feedback für ein inspirierendes, mutiges und

besonderes Buch. Danke dafür!

Mein aktueller Roman, GEWITTERSCHWESTERN, ist in den Buchläden. Das Buch ist unglaublich schön geworden. Ich bin sehr stolz darauf und hoffe, es findet viele glückliche Leser!

Lesung der FÄLSCHERIN VON VENEDIG

15.9. KÖB Heilige Drei Könige, Köln Rondorf

bottom of page